30 Fuß BlueStorm – Stapellauf

… waren auch alle Beteiligten, Familie, Freunde und Bewunderer anwesend. Die mit allen guten Wünschen, wie mit der berühmten Handbreit Wasser unterm Kiel, Maurine stets glückliche Fahrt mit auf den Weg gaben, ungeachtet der Tatsache, dass Maurine als wattentaugliches Schiff auf die Handbreit Wasser auch gern ab und zu verzichten kann.

Obwohl dem BlueStorm 900 unverkennbar Jollenkreuzer-Gene eigen sind (nur 1800 kg segelfertig!), ist er dank seines variablen Tiefgangs seetauglich. Maurine wird bestimmt schon die ersten schönen Apriltage nutzen, die Jade und die nahen Inseln zu erkunden.

Spätestens zum Termin der ANCORA Boat Show in Neustadt/Holstein vom 29.-31.Mai.2015 wird das Boot längere Etmale unter den Kiel nehmen. Wir laden Sie herzlich zu einem Probetörn auf der Ostsee ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.